Skip to content
Lomi Lomi Nui Massagen-Oberland - powered by Werbehersteller.de

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui ist eine Massage welche ihren Ursprung in Hawaii hat.
Dort wurde diese Massage durchgeführt, wenn ein neuer Lebensabschnitt begann wie zum Beispiel vor einer Hochzeit. Durch die Massage sollte der Massierte den alten Lebensabschnitt hinter sich zu lassen um sich somit besser auf sein neues Leben vorzubereiten.

Diese Art der Zeremonie konnte mehrere Stunden bis hin zu einem Tag dauern. Lomi Lomi Nui ist eine sehr energetische Massage die einem höchst mögliche Entspannung bieten kann.
Durch eine perfekte Mischung von sanften und kräftigen Massagetechniken kann man ideal von seinem Alltagsstress abschalten.

Ein weiterer Unterschied zu einer herkömmlichen Massage liegt darin, dass bei Lomi Lomi Nui sehr großflächig und mit möglichst viel Kontakt massiert wird.

Adresse


Massagen-Oberland
Benedikt Loos
Herbststraße 40
82054 Sauerlach

(Direkten Kontakt herstellen)

Massagen Loos

Öffnungszeiten


Mo – Fr
07.00 – 18.00 Uhr

Termine
nur nach Vereinbarung

Rechtliches